top of page

THANKFUL & RESPONSIBLE

Meine kleine Schuh-Boutique in München Schwabing gibt es schon seit über 20 Jahren. Du findest bei uns mit sehr viel Sorgfalt und Liebe ausgewählte Schuhe und Accessoires.

Ich und mein Team beschäftigen uns mit der schönsten Nebensache der Welt: Schuhe!

​

Wir arbeiten mit Kolleginnen, die auch Freundinnen sind und Kundinnen, von denen viele schon seit Jahren zu uns kommen, um ihre Schuhe zu kaufen und uns und unserer Beratung vertrauen. Das alles in einer der schönsten und lebenswertesten Städte der Welt. Wir sind dankbar für dieses Glück und aus dieser privilegierten Position heraus wollen wir einen Beitrag zu einem nachhaltigeren Konsum leisten.

Wir glauben, dass man an einem hochwertigen, fair produzierten Produkt, mehr Freude hat. Bei den Herstellern, mit denen wir zusammenarbeiten, stehen für uns, neben Design, vor allem das Handwerk und eine verantwortungsvolle Produktion in Europa im Vordergrund!

​

Dani, Conni & Steffi

bottom of page